Über

simoneinindia

Biografie: Hallo liebe Besucher! Mein Name ist Simone und ich werde ab August 2014 für 11 Monate mit weltwärts unterwegs sein. Meine Reise führt mich nach Indien, wo ich über meine Organisation AFS Interkulturelle Begegnungen e.V. bzw. deren indischer Partnerorganisation FSL India in einem ehrenamtlichen Projekt arbeiten werde. Bei meinem Projekt handelt es sich um ein Care Home mit angegliederter Schule für HIV positive Kinder im Alter von 5 bis 14 Jahren. Diesen Blog werde ich nutzen, um meine Erlebnisse während dieser Zeit mit allen Zuhausegebliebenen zu teilen. Über Kommentare, Fragen und Anregungen freue ich mich natürlich sehr und versuche sie möglichst schnell zu beantworten. Ansonsten wünsche ich noch viel Spaß beim Lesen meines Blogs!

Komplettes Profil anzeigen

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s