Mal etwas ganz anderes…

Des Öfteren habe ich während meiner Zeit in Indien unterwegs Inder gesehen, die T-Shirts mit Sprüchen darauf an hatten. Teilweise sind sie einfach witzig, einige regen zum Nachdenken an und manchmal steckt auch eine traurige Wahrheit dahinter. Hier ein paar meiner persönlichen Highlights:

Share your happiness and burn your garbage. (Wenn sie den zweiten Teil mal nicht zu wörtlich nehmen würden…)

We never really grow up. We only learn how to behave in public.

Life is pain, learn to enjoy it.

Ideas never work. Unless you do.

Life is a onetime offer, use it well.

I was born intelligent, but education ruined me. (Bei dem Schulsystem leider nicht ganz unrealistisch…)

I am not arguing. I simply explain why I am right.

T-Shirt eines Jungen im Sneha Care Home

T-Shirt eines Jungen im Sneha Care Home

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s